24 Stunden

Die ELEKTRA-STORY

Samstag 12 Uhr, unterwegs in Dillingen. Das ELEKTRA-24h-Notfalltelefon klingelt. In der Leitung ein aufgeregter Steak-Gastronom aus München: Der Lüftungsmotor seines Grills ist defekt, um 17 Uhr kommen 190 Gäste.

Was tun? Wir fragen nach dem Motortyp.

1

12:10 Uhr

Typ ist laut Kunde nicht ablesbar – er schickt ein Foto.
2

12.15 Uhr

Der Motor ist schnell identifiziert: ein polumschaltbares Modell. Abklären mit einem Kollegen und Lager-Check per Fernzugriff.
3

12:30 Uhr

Ergebnis: Das Modell ist vorrätig, allerdings ohne Kaltleiter.
4

12:40 Uhr

Eintreffen in der Firma, Entnahme des Motors aus dem ELEKTRA-Lager, Einbauen des Kaltleiters.
5

13:10 Uhr

Wir starten in Richtung München.
6

14.30 Uhr

Eintreffen beim Kunden und Tausch des Motors.
7

14:55 Uhr

Der Grill funktioniert – die Gäste können kommen.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.